11.8.2020

Kommandant Matthias Gschösser feierte 40er

Am 11. August 2020 feierte unser Kommandant Matthias Gschösser seinen 40. Geburtstag. Bei der netten Feier - coronakonform im Garten vom Stockerwirt - war auch eine kleine Abordnung der FF Reith dabei. Kommandant-Stellvertreter Stefan Geisler überbrachte die Glückwünsche der Feuerwehr. Den Geschenkskorb, den der Jubilar von der FF Reith bekommen hat, musste er sich allerdings hart erarbeiten. Im Rahmen einer Feuerwehr-Sonderausgabe der "Millionenshow" hatte unser Kommandant acht feuerwehrfachliche Fragen zu beantworten, damit sich der Geschenkskorb füllte. Natürlich glänzte das Geburtstagskind mit einem tadellosen Wissen und konnte somit letztlich einen vollen Geschenkskorb in Empfang nehmen.

Die FF Reith gratuliert ihrem Kommandanten herzlich zum runden Geburtstag und wünscht ihm alles Gute, besonders Gesundheit und viel Ausdauer bei der Arbeit für die FF Reith.

|   Zu aktuellen Berichten