12.9.2021
Aktuelles

Sommerübungen 2021

Die Sommerübungen 2021 waren nach dem so schwierigen Corona-Jahr wieder sehr erfolgreich. Die FF Reith im Alpbachtal konnte an den gewohnten Probenbesuchen anknüpfen. So besuchten im Schnitt wieder 50 Kameraden jede Übung. Mit 14 Gruppenübungen (9 Mann - Corona), 12 Mix Übungen und 4 Zugsübungen konnte auch fast die Gesamtübungszahl eines normalen Übungsjahres erreicht werden. 

Ein Dank gilt allen Führungskräften, die spannende und lehrreiche Übungen organisierten. Ebenso der tollen Mannschaft, die stets motiviert und schnellstmöglich die Szenarien abgearbeitet hat. Euch allen ein herzliches Dankeschön dafür. Behaltet weiterhin diese positive Einstellung zu den Übungen und zur gesamten Feuerwehr.

Einige Eindrücke von den Übungen finden sich in den Fotos.

Gut Heil, euer Kommandant Matthias

 




  

  

Zur Galerie   |   Zu aktuellen Berichten