10.10.2021
Aktuelles, Bewerb-Reith 1

3. Platz für Reith 1 beim Qualifikationsbewerb

Am 10.10.2021 fand nach der  Corona-bedingten Zwangspause der Qualifikationsbewerb des LFV-Tirol statt.

Nach einer recht ereignissreichen Trainingszeit konnten wir unser Können beim Bewerb unter Beweis stellen.

Als 6. Platzierter angereist blieb die Uhr im 1. Durchgang bei 33.75 sekunden stehen, mit einer Zeit von 56.47 in der Staffel rückten wir so auf den 3. Rang vor.

Im 2. Durchgang erreichten wir eine Angriffszeit von 34.17 und eine Staffelzeit von 56.85.

Mit diesen fehlerfreien Läufen mussten wir uns so nur der Bewerbsgruppe Ausservillgraten (2. Platz) und natürlich dem verdienten Sieger des Qualifikationsbewerbs der Bewerbsgruppe Niederthai 3 geschlagen geben.

Den Siegern wünschen wir auf diesem Weg nochmals alles Gute für die Int. Feuerwehrwettkämpfe  in Celje 2022. Mögen Sie die Tiroler Feuerwehren bestmöglich vertreten!

Gut Heil Kameraden

Reith 1