29.7.2022
Bewerb-Naschberg, Bewerb-Reith 1, Bewerb-Reith 5

Sieg beim Bezirksbewerb Breitenbach

Vom 29.-30.07.2022 fand nach zweijähriger Pause der diesjährige Bezirksnassleistungsbewerb Kufstein in Breitenbach statt. 65 Gruppen aus Tirol stellten sich der Stoppuhr und dem scharfen Auge der Bewerter. Für unsere Wehr war es ein sehr erfolgreicher Wettkampftag. Die Bewerbsgruppe Reith 5 durfte in der Klasse B mit 21 Gruppen den Bezirkssieg mit nach Hause nehmen. In der Klasse A konnte die Gruppe Reith 1 den 4.Platz ergattern, gefolgt von den Kameraden aus Naschberg, die den hervorragenden 5.Platz erreichten. Nach den Grunddurchgängen folgte dann gegen 16.00 Uhr der Parallelbewerb. Die schnellsten 4 Gästegruppen sowie die schnellsten 4 Bezirksgruppen kämpften um die begehrte Trophäe. Reith 1 war mit dem vierten Platz gerade noch qualifiziert und konnte sich nach drei Durchgängen bis an die Spitze kämpfen. Mit den fehlerfeien Zeiten von 47, 42 und 43 Sekunden ging die Paralleltrophäe nach Reith. DANKE an unsere Fans, die uns wieder lautstark angefeuert haben und somit einen wesentlichen Teil zum Erfolg beigetragen haben.

 

Ein herzliches Dankeschön der FF Breitenbach für den perfekten Bewerbsplatz und den ausgezeichneten Rahmenbedingungen.

Auch den Bewertern unter der Führung von Bewerbsleiter HBI Markus Bischofer ein Dankeschön für den Einsatz und der Toleranz, bei den nicht immer so einfachen Entscheidungen.

 

Ein spannender Tag ging gemütlich im Festzelt zu Ende, wir freuen uns auf 2023.




  

  

  

Zur Galerie   |   Zu aktuellen Berichten