28.8.2022

Reith 1 beim Bundesfeuerwehr Leistungsbewerb

Der Bundesfeuerwehr - Leistungsbewerb 2022 in St. Pölten ist Geschichte und die Gruppe Reith1 war dabei.
Reith 1 stellte wieder unter Beweis, dass sie zu in Österreich zu den Top Bewerbsgruppen gehören. In Westösterreich sogar zu den Top 3. In Silber A konnte man sogar als beste Mannschaft aus dem Bewerb hervorgehen.
Beim ersten Bewerb in Bronze A ohne Alterspunkte konnte eine Zeit von 34.47 Sekunden mit 5 Fehlerpunkten erzielt werden. Zusammen mit der Staffellaufzeit von 57.00 Sekunden wurde der 68. Platz in erreicht.
Beim zweiten Lauf erreichte Reith 1 dann eine Spitzenzeit von 37.24 Sekunden, Fehlerfrei! Hier erreichte man dann mit der Staffelzeit den 19. Platz in der Gesamtwertung.

Reith 1 ist sehr stolz den Bezirk Kufstein und Tirol vertreten haben zu dürfen und möchte sich bei allen Unterstützern, Sponsoren und den mitgereisten Fans bedanken.