28.8.2022
Bewerb-Reith 1

Der BFLB 2022 in St. Pölten ist Geschichte und wir waren dabei

  • Top 20 Österreichs
  • Top 3 Westösterreich
  • Beste Mannschaft Tirols in Silber A
Vormittag absolvierten wir unseren Start in Bronze A ohne Alterspunkte.
Leider war der Run etwas durchwachsen und so stand am Ende eine Zeit von 34.47 auf der Uhr.
Am Ende der Bewertung gesellten sich dann auch noch 5 Fehlerpunkte aufgrund einer schlecht ausgelegten B-Leitung hinzu 
Zusammen mit der Staffelzeit von 57.00 Reichte es nur noch für Platz 68 in der Wertung.
Nach der Mittagspause machten wir uns bereit für den Silberstart.
Mit einem runden Lauf erreichten wir dann eine Spitzen Zeit von 37.24 Fehlerfrei
Zusammen mit der Staffelzeit von 56.20 reichte das für Platz 19 in der Gesamtwertung.
Leider qualifizierten wir uns im vorhinein nicht für den 1. Bundes Firecup dennoch geht ein Super Wochenende für uns zu Ende und wir sind Stolz Tirol und den Bezirk Kufstein verteten haben zu dürfen.
Wir Gratulieren allen Bewerbern, Bewertern und Helfern vorallem auch den Siegreichen Gruppen und besonders unseren Ost-Tirolern Ainet (die oitn) welche zum Abschluss noch den 1. Bundes Firecup in B gewinnen konnten.
Weiters Bedanken wir uns bei allen unseren Unterstützern, Sponsoren und den mitgereisten Fans.
 
 
Die Bewerbsgruppe Reith 1



  

  

  

Zur Galerie   |   Zu aktuellen Berichten