21.1.2023

Starke Leistung beim Landesfeuerwehrskirennen

Am Samstag, dem 21.01.2022, traten 10 Kameraden der FF Reith in der Niederau beim Landesfeuerwehrskirennen an. Dabei konnten einige großartige Ergebnisse verbucht werden:

• Sieg in der Kommandantenklasse durch Kdt. Matthias Gschösser
  • Sieg in der Funktionärsklasse durch Thomas Gschösser
  • 3. Platz in der AK2 durch Johannes Kaufmann
  • Sieg in der AK1 durch Michael Gschösser
  • Sieg und 3. Platz in der Allgemeinen Klasse durch Stefan Klieber und Matthias Gschösser

Schließlich konnte man sich mit diesen starken Fahrten auch noch in der Mannschaftswertung den 1. Platz sichern.

Im 2. Durchgang, den noch die 15 besten Herren bestritten, konnte sich Stefan Klieber sensationell den Sieg und somit den Titel des Landesmeister sichern.

Wir gratulieren allen erfolgreichen Kameraden und bedanken uns bei der FF Niederau, die trotz schwierigen Verhältnissen eine Top Piste und eine tolle Rennorganisation auf die Beine stellte.

Die volle Ergebnislisten und weitere Bilder gibt es bei der FF Niederau.