12.5.2018

Das war die Mai Wiesn 2018

Auch dieses Jahr veranstaltete die Feuerwehr Reith wieder die Mai Wiesn. Egal ob Jung oder Alt, zahlreiche Besucher ließen sich am 11. und 12. Mai das gut besuchte Fest nicht entgehen und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Für eine ausgelassene Stimmung sorgten am Freitag die „Lumpenbacher“ und am Samstag bereits zum vierten Mal die bekannte Oktoberfest Blaskapelle „Die Karolinenfelder“.

Es war wieder ein gelungenes Fest, mit viel guter Musik, gutem Essen und auch das Wetter spielte mit – abgesehen von einem kurzen Regenguss! Die FF Reith ist stolz auf diese großartige Veranstaltung und konnte wieder unter Beweis stellen, dass wir eine gut eingespielte und funktionierende Mannschaft sind. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei allen Kuchenspendern, Sponsoren, Helfern und bei den zahlreichen Besuchern der Mai Wiesn bedanken.

Wir freuen uns bereits auf die Mai Wiesn 2019