5.8.2019
Aktuelles

Neuer Gerätewart

Nach 18 Jahren als Gerätewart übergab Konrad Klingler seine Funktion an Lukas Schellhorn. Aus privaten und beruflichen Schritten entschloss sich Konrad Klingler leiser zu treten, auch wenn dies für ihn kein leichter Schritt war. All die Jahre hat Konrad sein Amt überaus gewissenhaft und sorgfältig ausgeübt. Sehr viele Stunden, vorallem im Stillen, verbrachte Konrad damit um Gerätschaften oder die Schutzausrüstung zu überprüfen, zu warten zu reparieren und somit immer einsatzbereit zu halten. 

Nach der Mittwochprobe am 7. August wurde Lukas Schellhorn der versammelten Probenmannschaft offiziell als neuer Gerätewart vorgestellt. Kommandant Matthias Gschösser gratulierte Lukas zu seiner neuen Aufgabe und appelierte an die Mannschaft ihn bei seinen zahlreichen Tätigkeiten zu unterstützen. Ebenso wird auch Konrad Klingler dem neuen Gerätewart unterstützen und mit seiner Erfahrung bei Seite stehen.

Der NEUE
Lukas Schellhorn

Der BISHERIGE
Konrad Klingler

Dem scheidenden Gerätewart ein herzliches Vergelts Gott!

Und dem Neuen wünschen wir Alles Gute für seine neue Funktion und viel Schaffenskraft!