1.8.2020
Aktuelles

Ehrenabend

 

Unter Einhaltung der Corona-Regelungen fand am 31.07.2020 der Ehrenabend der Freiwilligen Feuerwehr Reith statt. Dieser wurde organisiert, um die Ehrungen nachzuholen, die aufgrund der entfallenen JHV nicht durchgeführt werden konnten. 

Dabei wurden folgende Kameraden befördert:

  • Sebastian Gschösser und Manuel Hauser vom Probefeuerwehrmann zum Feuerwehrmann
  • Michael Mauracher und Wolfgang Kammerlander vom Oberfeuerwehrmann zum Hauptfeuerwehrmann
  • Sebastian Sautner vom Oberlöschmeister zum Hauptlöschmeister

Eine nicht alltägliche Auszeichnung wurde an Altkommandant Alois Gschösser vergeben. Für seine Leistungen erhielt er die Ehrenmitgliedschaft und somit die höchste Auszeichnung, die die Feuerwehr vergeben kann! 

Zudem wurden die Geburtstagswünsche für die drei Jubilare Johann Moser, Josef Margreiter und Hansjörg Konvicka nachgeholt. Eine persönliche Gratulation war vorher aufgrund der Corona-Regelungen nicht möglich gewesen. 




  

  

  

Zur Galerie   |   Zu aktuellen Berichten