28.8.2020
Mannschaft, Informatives

Auf Besuch bei den Löschzügen

Durch die Aufteilung der Mannschaft (geschuldet der Covid-19 Situation) ist weiterhin ein gemeinsames Üben, der gesamten Mannschaft in Reith nicht möglich. (4 Gruppen zu je 25 Kameraden) Deshalb besuchte das FF Kommando, das aktuell ausschließlich im Dorf bei den Übungen mit dabei ist, am 19.08.2020 den LZ Hygna und am 26.08.2020 den LZ Naschberg. Wie gewohnt, wurden auch dort tolle und lehrreiche Übungen durchgeführt. Auch das kameradschaftliche, kommt unter den Einhaltungen der Covid-19 Bestimmungen nicht zu kurz.

Mit großer Freude konnte das KDO in Summe feststellen, dass der ausgezeichnete Probenbesuch von mind. 50 Kameraden / Übung, trotz der Umstände, fast gehalten werden konnte. Weiter so!




  

  

  

Zur Galerie   |   Zu aktuellen Berichten