18.11.2016
Aktuelles

Kameradschaftsabend

Am 18. November 2016 fand beim Dorfwirt der Kameradschaftsabend der FF Reith statt, zu dem neben allen Kameraden im Aktiv- und Reservestand auch deren Frauen bzw. Freundinnen eingeladen waren. Viele kamen dieser Einladung nach und verbrachten einen netten kameradschaftlichen Abend.

Für Speis und Trank war bestens gesorgt, zum Abschluss gab es sogar ein "Feuerwehreis". Musikanten aus Schwaz sorgten für die musikalische Umrahmung und mit zahlreichen Witzen für gute Stimmung.

Auch ein B-Schlauch war mit dabei. Dabei durfte jeder schätzen, wie schwer der Schlauch ist. Für die besten 15 Schätzungen verteilten Kommandant Matthias Gschösser und sein Stellvertreter Stefan Geisler Preise. Gewonnen hat Kamerad Bernhard Schießling vor Thomas Wegscheider und Loisi Oblasser.




  

  

Zur Galerie   |   Zu aktuellen Berichten