27.7.2019

Feuerwehrausflug ins Ötztal

Am 27. Juli 2019 brach die FF Reith mit über 40 Kameraden ins Ötztal zum Feuerwehrausflug 2019 auf.

Ein Teil der Mannschaft besuchte die Area 47 am Eingang des Ötztals und verbrachte einen ganzen Tag mit Spaß und Spannung bei den verschiedenen Wasser- und sonstigen Aktivitäten.

Der größere Teil der Mannschaft fuhr weiter ins Ötztal und besichtigte die imposanten Stuiben-Wasserfälle. Nach dem Mittagessen ging es weiter nach Sölden und hinauf auf den Gaislachkogel in 3.050 m Seehöhe. Dort wurde das James Bond-Museum "007 Elements" besucht und dabei einiges über die Entstehung der in Österreich gedrehten Szenen eines James Bond-Films in Erfahrung gebracht.

Nach der Heimfahrt nach Reith gab es einen gemütlichen Ausklang des Ausfluges mit Ripperl und Schnitzerl beim Moritzhäusl.