26.7.2020
Todesanzeigen

Alt-Kamerad Andreas Gschösser verstorben

Wir verabschieden uns von unserem Alt-Kameraden Andreas Gschösser, der am 24.07.2020 im Alter von 84 Jahren verstorben ist. 
Andreas war nach seinem Eintritt im Jahre 1965 fast 30 Jahre lang ein Teil der Freiwilligen Feuerwehr.  

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken erhalten. 



16.7.2020
Todesanzeigen

Altkamerad Josef Rendl verstorben

Wir nehmen Abschied von unserem Kameraden "Weber Josef", der am Dienstag im Kreise seiner Familie friedlich entschlafen ist.

Josef war über viele Jahrzehnte mit viel Fleiß in der Freiwilligen Feuerwehr Reith im Alpbachtal tätig. So war er Gruppenkommandant und auch mit großem Eifer ein Teil des Ordnerdienst bei zahlreichen kirchlichen Veranstaltungen. 

Wir erweisen unserem Kameraden die letzte Ehre beim Begräbnis am Montag, dem 20.07.2020. 

Wir werden ihn in ehrenvoller Erinnerung bewahren. 

 

 



4.6.2020
Todesanzeigen

Alt-Kamerad Thomas Bischofer verstorben

Die Feuerwehr Reith trauert um Thomas Bischofer, der am 2. Juni 2020 im 94. Lebensjahr verstarb. Thomas Bischofer war von 1957 bis 1987 Mitglied der Feuerwehr. Die FF Reith wird dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.



14.3.2020
Todesanzeigen

Reinhard Hochmuth Alt-Kommandant von Sankt Gertraudi verstorben!

Die Feuerwehr Reith gibt die traurige Nachricht bekannt, das Reinhard Hochmuth im 72. Lebensjahr von uns gegangen ist. Reinhard war über 20 Jahre der Feuerwehrkommandant der Feuerwehr Sankt Gertraudi und viele Jahre der Ortschronist von Reith.

Das Requiem wird am Montag, den 16. März, um 15 Uhr am Friedhof in Reith gefeiert.

Lieber Reinhard auf diesem Wege wollen wir dir, die letzte Ehrerbietung erweisen. Ein Letztes Gut Heil Kamerad!

Wir werden ihm ein ehrenvolles Andenken bewahren.

 

(Bedauerlicherweise kann die Feuerwehr Reith aufgrund einer Verordnung und dem Selbstschutz für die eigene Einsatzbereitschaft nicht aktiv teilnehmen.)



1.12.2019
Aktuelles, Todesanzeigen

Altkamerad Josef Hechenblaikner verstorben

Josef Hechenblaikner "Jochä" verstarb am 30.11.2019. Er trat 1964 der Freiwilligen Feuerwehr bei und war einige Jahre Mitglied. Das Begräbnis fand am 3. Dezember 2019 in der Pfarrkirche Reith statt.

Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.