25.6.2023

Altkamerad Peter Widner verstorben

Am 25. Juni verstarb im 92. Lebensjahr Altkamerad Peter Widner.

Die Beerdigung findet am 30. Juni in der Pfarrkirche Reith statt.

Wir werden unserem Kameraden stets ein ehrendes Andenken bewahren.

3.5.2023
Aktuelles, Todesanzeigen

Beerdigung Johanna Gertl

Am 29.04.2023 verstarb im 62. Lebensjahr, die Fahrzeugpatin der FF St. Gertraudi, Frau Johanna Gertl. War es bei der Feuerwehr St. Gertraudi, in der Pfarre oder auch bei der FF Reith und in vielen anderen Bereichen, auf Johannas Mithilfe im Organisatorischen und ihr Engagement in den Gemeinschaften konnte man sich immer verlassen. Auf ihrem letzten Weg, zur Beerdigung am 02.05.2023, durften wir sie gemeinsam mit der FF St. Gertraudi mit 81 Mann begleiten.

Wir wünschen allen Hinterbliebenen, vor allem unseren beiden Kameraden, viel Kraft in dieser Zeit und sagen Johanna im Namen der Feuerwehr ein letztes GUT HEIL!

6.8.2022

Altkamerad Simon Neuhauser verstorben

Am 06. August 2022 verstarb unser Altkamerad Simon Neuhauser. Simon war ca. 20 Jahre Mitglied der FF Reith im Alpbachtal und in seiner aktiven Zeit einige Jahre als Kassier und Schriftführer beim LZ Hygna tätig. Um 1986 trat er aus beruflichen Gründen aus der Feuerwehr aus.

Wir werden unserem Kameraden ein ehrendes Andenken bewahren.

25.6.2022

Kamerad Andreas Gschösser verstorben

Wir bedauern den Tod unseres langjährigen Kameraden Andreas Gschösser, der am 17. Juni 2022 leider viel zu früh verstorben ist. Der Sterbegottesdienst fand am 25.06.2022 statt. Zahlreiche Kameraden geleiteten Andreas zur letzten Ruhestätte.

Wir werden unserem Kameraden ein ehrendes Andenken bewahren.

18.2.2021

Alt-Kamerad Moser Franz verstorben

Die Feuerwehr Reith trauert um unser langjähriges Mitglied Franz Moser (Greil), Altbürgermeister und Ehrenringträger der Gemeinde Reith. Der Sterbegottesdienst wird am 22. Februar gefeiert. Aufgrund der aktuellen Lage wird von Seiten der Feuerwehr nur die Fahnenabordnung und die Sargträger unseren Kameraden zur letzten Ruhestätte begleiten.

Wir werden Franz stets ein ehrendes Andenken bewahren. Gut Heil Kamerad!