6.8.2022
Todesanzeigen

Altkamerad Simon Neuhauser verstorben

Am 06. August 2022 verstarb unser Altkamerad Simon Neuhauser. Simon war ca. 20 Jahre Mitglied der FF Reith im Alpbachtal und in seiner aktiven Zeit einige Jahre als Kassier und Schriftführer beim LZ Hygna tätig. Um 1986 trat er aus beruflichen Gründen aus der Feuerwehr aus. 

Wir werden unserem Kameraden ein ehrendes Andenken bewahren.



25.6.2022
Todesanzeigen

Kamerad Andreas Gschösser verstorben

Wir bedauern den Tod unseres langjährigen Kameraden Andreas Gschösser, der am 17. Juni 2022 leider viel zu früh verstorben ist. Der Sterbegottesdienst fand am 25.06.2022 statt. Zahlreiche Kameraden geleiteten Andreas zur letzten Ruhestätte.

Wir werden unserem Kameraden ein ehrendes Andenken bewahren. 



18.2.2021
Todesanzeigen

Alt-Kamerad Moser Franz verstorben

Die Feuerwehr Reith trauert um unser langjähriges Mitglied Franz Moser (Greil), Altbürgermeister und Ehrenringträger der Gemeinde Reith. Der Sterbegottesdienst wird am 22. Februar gefeiert. Aufgrund der aktuellen Lage wird von Seiten der Feuerwehr nur die Fahnenabordnung und die Sargträger unseren Kameraden zur letzten Ruhestätte begleiten. 

Wir werden Franz stets ein ehrendes Andenken bewahren. Gut Heil Kamerad!



21.10.2020
Todesanzeigen

Alt-Kamerad Josef Oblasser verstorben

Wir trauern um unseren langjährigen Kameraden Josef Oblasser, der am 21.10.2020 im 87. Lebensjahr verstorben ist. Die Freiwillige Feuerwehr Reith wird dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.



26.7.2020
Todesanzeigen

Alt-Kamerad Andreas Gschösser verstorben

Wir verabschieden uns von unserem Alt-Kameraden Andreas Gschösser, der am 24.07.2020 im Alter von 84 Jahren verstorben ist. 
Andreas war nach seinem Eintritt im Jahre 1965 fast 30 Jahre lang ein Teil der Freiwilligen Feuerwehr.  

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken erhalten.