6.7.2019
Todesanzeigen

Altkamerad Peter Brunner verstorben

Am 6. Juli 2019 verstarb im 77. Lebensjahr Altkamerad Peter Brunner, Neuhaus Bauer. Peter Brunner war von 1961 bis 1973 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Reith.

Die Beerdigung fand am 9. Juli 2019 in der Pfarrkirche Reith statt. Dabei wurde dem Verstorbenen von der Feuerwehr die letzte Ehre erwiesen.

Wir werden unserem Kameraden stets ein ehrendes Andenken bewahren.



2.2.2019
Todesanzeigen

Wir trauern um Kamerad Oblasser Johann

Am 05. Februar begleiteten wir unseren langjährigen Kameraden Johann Oblasser "Seehäusl Johann" zu seiner letzten Ruhestätte.

Johann ist im Jahre 1946 der Feiwilligen Feuerwehr beigetreten und durfte 2016 die Verdienstmedailie für 70-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen entgegennehmen. Viele Jahre hielt er als Gerätewart die Einsatzgerätschaften, Fahrzeuge sowie das Gerätehaus in Reith in Schuss.

Er verstarb am 02. Februar im Alter von 89. Jahren.

Wir werden ihm stehts ein ehrvolles Gedenken bewahren.



28.8.2018
Aktuelles, Todesanzeigen

Kamerad Rendl Hansl verstorben

Wir geben die traurige Nachricht bekannt, dass Johann Rendl (Vorderunterstein)  im 58. Lebensjahr am Freitag, den 24. August verstorben ist.

Der Sterbegottesdienst fand am 28. August in der Pfarrkirche in Reith statt. Wir geleiteten unseren Kameraden zu seiner letzten Ruhestätte und werden ihm ein ewiges Andenken bewahren.



9.2.2018
Todesanzeigen

Kamerad Jud Konrad verstorben

Die Feuerwehr Reith trauerte um unseren langjährigen Kameraden Jud Konrad, welcher am 08. Februar von uns gegangen ist.

Die Verabschiedung fand am Montag den 12. Februar um 14:00 Uhr in der Pfarrkirche in Reith im Alpbachtal.

Wir werden  Konrad stets in ehrenvoller Erinnerung behalten.

 



13.12.2017
Todesanzeigen

Altkamerad Brunn Gust verstorben

Altkamerad August Rendl ist am 13. Dezember 2017 im 89. Lebensjahr verstorben. Unser Kamerad "Brunn Gust" wurde von der FF Reith am 15.12. auf seinem letzten Weg zu seiner Ruhestätte begleitet.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.