18.7.2017
Todesanzeigen

Beerdigung von Peter Thaler

Die Feuerwehr Reith trauert um Altkamerad Peter Thaler, Bauer zu Alpsteg.

Peter, welcher viele Jahre bei der Feuerwehr Reith war,  ist am 16. Juli im 59. Lebensjahr verstorben.

Wir begleiten unseren Kameraden am Mittwoch, den 19. Juli um 18:00 Uhr zu seiner letzten Ruhestätte.

 Wir werden ihn stest in ehrenvoller Erinnerung behalten.



6.4.2017
Todesanzeigen

Altkamerad Anton Naschberger verstorben

Am 6. April ist unser Alt-Kamerad Anton Naschberger (Altbauer beim Wastler) verstorben. Das Begräbnis fand am Montag, 10. April um 14:00 Uhr in der Pfarrkirche Reith statt.

Unserem Kamerad, ein letztes Gut Heil. Wir werden ihm stets ein ehrvolles Andenken bewahren.



23.1.2016
Todesanzeigen

Kamerad Andreas Thumer verstorben

Die Kameraden der Feuerwehr Reith trauern um Andreas Thumer, Altbauer beim Hochmuth, welcher am 22. Jänner 2016 im 88. Lebensjahr verstorben ist. Andreas Thumer war ein Gründungsmitglied des Löschzuges in der Hygna.

Das Begräbnis fand am 26. Jänner in der Pfarrkirche in Reith statt.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.



26.10.2015
Todesanzeigen

Beerdigung von Kamerad Johann Moser

Im 87. Lebensjahr ist unser Kamerad Johann Moser, vulgo "Leachn Hansl", Altbauer beim Leachen am Naschberg, am 25. Oktober 2015 verstorben. Leachen-Hansl war Gründungsmitglied des Löschzuges Naschberg.

Über Wunsch der Angehörigen war die FF Reith bei der Beerdigung durch die Fahnenabordnung vertreten.

Wir werden ihn stest in ehrenvoller Erinnerung behalten!



17.9.2014
Todesanzeigen

Pfarrer Msgr. Josef Erharter verstorben

Unser geschätzter Alt-Pfarrer Msgr. Josef Erharter ist am Samstag, den 13. September 2014 von uns gegangen. Von 1982 bis 2010 war er Pfarrer in Reith im Alpbachtal. In dieser Zeit ließ er auch keine Jahreshauptversammlung der Feuerwehr aus um für ein sicheres Heimkehren aller Feuerwehrkameraden von ihren Einsätzen zu bitten.

Wir werden unseren Pfarrer Erharter in ehrwürdiger Erinnerung behalten!