12.6.2017
Aktuelles

Beerdigung von Hanni Gertl

Am 12. Juni 2017 wurde die am 8. Juni verstorbene Hanni Gertl, die Fahnenpatin der FF St. Gertraudi war, beerdigt. Die FF Reith übernahm den Verkehrsdienst und war mit einer starken Abordnung, bestehend aus 14 Kameraden, präsent, um der Verstorbenen die letzte Ehre zu erweisen.

3.6.2017
Aktuelles

Segnung des LFB der FF Rattenberg

Am 3. Juni 2017 wurde das neue LFB A der Stadtfeuerwehr Rattenberg gesegnet. Auch die FF Reith war dazu eingeladen. Kommandant Matthias Gschösser fuhr mit weiteren 10 Kameraden nach Rattenberg, um bei der Segnung dabei zu sein.

Anschließend fand der Abend in Reith noch einen gemütlichen Ausklang.




  

  

Zur Galerie

24.5.2017
Aktuelles

Mai Wiesn - Danke an alle die dabei waren

Die Feuerwehr Reith möchte sich bei den zahlreichen Besuchern der Mai Wiesn 2017 bedanken.

Es war wieder ein gelungenes Fest und wir freuen uns auf die nächste Mai Wiesn.

23.5.2017
Aktuelles

Webseite war nicht erreichbar

Die Webseite der Feuerwehr Reith war vom 14. Mai 10 Tage lang nicht zu erreichen. Es gab ein Problem mit unserem Provider, wodurch wir mit unserer Webseite zu einem anderen Provider umziehen mussten.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen!



19.5.2017
Aktuelles