4.8.2018
Aktuelles, Bewerb-Reith 1

Bezirksbewerb Reutte

Dieses Wochenende war unsere Gruppe Reith 1 zu Gast beim Bezirksbewerb Reutte in Ehrwald.

 

Mit einer ausgezeichneten Leistung konnten zum Saisonabschluss gleich 2 Siege heimgefahren werden,

Platz  1 in der Kategorie Bronze
Platz  1 in der Kategorie Silber
und gleich noch der Pokal für die Beste Gruppe

Ein Dank geht noch an die Feuerwehr Ehrwald und das Bewerterteam für die Organisation und durchführung des Bewerbs,

und an die Fans, Unterstützer und Sponsoren ohne die das alles nicht möglich wäre.

 

Damit ist die Bewerbssaison für heuer Geschichte und es geht in die verdiente Trainingspause.

Bis zum nächsten Jahr ;)




  

  

Zur Galerie

28.7.2018
Aktuelles, Bewerb-Reith 1

Bezirksbewerb Kufstein

Tolle Leistung bei unserem Bezirksbewerb

 

Mit einer Zeit von 43,64sec Fehlerfrei im Hauptangriff konnten wir uns den 2. Platz im Heimatbezirk sichern.

Im KO Bewerb mussten wir uns im Halbfinale geschlagen geben und verließen als 4. den Platz

 

Danke an die Feuerwehr Oberau für die großartige austragung des Bewerbs und die Super Organisation



7.7.2018
Bewerb-Reith 1

Landesbewerb Vorarlberg in Ludesch

Am Samstag fuhr die Gruppe Reith 1 zum Landesbewerb nach Vorarlberg

 

Mit einer Zeit von 43,59 FF und 55,88 in der Staffel holte man sich den Klassensieg der Gästemannschaften in Bronze A

 

Beim Bundes-Feuerwehrleistungsabzeichn Bronze A Gäste konnte man sich mit der Zeit von 33,64 + 15P und einer Staffelzeit von 57,40 immernoch den 2. Platz sichern und somit zum Abschluss der Trockensaison noch 2 Top Platzierungen nach Hause bringen.

 

Wir sehen uns am 27. + 28. Juli wieder beim Bezirksnassleistungsbewerb Kufstein In Oberau

 

Schöne Grüße




  

  

Zur Galerie

30.6.2018
Bewerb-Reith 1

Zu Gast beim Landesbewerb in Südtirol

Am 30.06.2018 nahm die Bewerbsgruppe Reith 1 beim Landesbewerb in Südtirol teil.

Beim Bronze Angriff ging leider nach einem ausgezeichneten Kuppler eine Knacke gleich 2 mal auf,
somit erreichten Sie mit einer Zeit von 46,94 +20FP den 47. Platz

In Silber machte sich das Training bezahlt eine tolle Zeit von 38,53 (3.Beste Zeit) +5FP und
einer Staffelzeit von 55,20 (Beste Staffelzeit von Steindorf OÖ 52,99) reichte trotz der Fehler immer noch für den 4. Platz.



9.6.2018
Aktuelles, Bewerb-Reith 1

Landesbewerb der Tiroler Feuerwehren in Polling

Gestern nahm unsere Bewerbsgruppe Reith 1 am Landesbewerb in Polling teil,
beim wichtigsten Bewerb der Saison erreichten Sie trotz Gesundheitlicher Probleme in der Manschaft eine ausgezeichnete Platzierung.

 2.Platz in der Klasse Bronze-A Leistung ohne Alterpunkte
    Mit einer Agriffszeit von 34,51 Fehlerfrei und einem Staffellauf in 54,95

 In der Klasse Silber-A Leistung erreichten Sie nach einem Guten Lauf eine Zeit von 39,26 wo sich jedoch noch 20 Fehlerpunkte
    versteckten, somit reichte es mit der Staffelzeit von 55,64 nur zum 13. Platz 

Beim Tiroler Firecup welcher Nachmittag ausgetragen wurde kämpfte sich die Mannschaft bis ins Halbfinale wo man leider gegen Sillian ausschied.

 

Bedanken möchte sich die Bewerbsgruppe bei der austragende Feuerwehr Polling zur Perfekten Organisation des Bewerbs und beim Bewerterteam zur Durchführung!




  

Zur Galerie