26.10.2023
Aktuelles, Mannschaft, Naschberg

70er Johann Naschberger

Am 26.10. besuchte eine Abordnung der FF Reith Johann Naschberger nachträglich zu seinem 70. Geburtstag. Wir wurden wieder sehr nett empfangen und konnten dem Jubilar eine Kleinigkeit zum Ehrentag überreichen.

21.10.2023
Aktuelles, Naschberg

Hochzeit Thomas Kainrath

Am Samstag, den 21.10.2023, gaben sich Kainrath Thomas und seine Sonja beim Standesamt in Kramsach das JA Wort.
Die Kameraden vom Löschzug Naschberg rückten zum Spalier stehen und zum Ziel spritzten aus und wünschen dem Brautpaar alles gute für ihre gemeinsame Zukunft.

9.4.2023

JHV des LZ-Naschberg mit Wahlen

Am Ostersonntag, den 09.04.2023 lud der Löschzug Naschberg zur Jahreshauptversammlung 2023 am Pinzgerhof ein.
Vor sämtlichen Löschzug-Kameraden und geladenen Ehrengästen wurde auf das vergangene Feuerwehrjahr zurückgeblickt.

Einer der wichtigsten Punkte auf der heurigen Agenda war sicherlich der Punkt "Neuwahlen".
Gratulieren möchten wir an dieser Stelle Norbert Hechenblaikner zum Kommandanten; Christoph Radinger zum Kommandanten Stellvertreter; Josef Larch zum Kassier; Thomas Kainrath zum Schriftführer.

Bedanken möchten wir uns auch bei unserem ehemaligen Kommando der FF-Reith Matthias Gschösser und Stefan Geisler für jahrlange gute Zusammenarbeit.
Wir hoffen ihr findet viel Freude mit unserem Geschenk und könnte jetzt ein wenig "entspannen". Ihr habt es euch verdient!
Natürlich bleiben die beiden der FF-Reith weiterhin erhalten, was uns sehr freut.

Bei gutem Essen und kühlen Getränken ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Gut Heil!

25.3.2022

Jahreshauptversammlung Löschzug Naschberg 2022

Nach pandemiebedingtem Ausfall fand heuer die Jahreshauptversammlung des Löschzug Naschberg endlich wieder statt.

Wie gewohnt trafen wir uns am Gasthof Pinzgerhof und verbrachten dort mit Kamreaden und Ehrengästen bei gutem Essen und Getränken einen gemütlichen Abend.

Gut Heil!
LZ Naschberg

7.2.2020

JHV LZ Naschberg 2020

Am 07.02.2020 trafen sich die Kameraden des Löschzug Naschberg samt Ehrengäste im Gasthof Pinzgerhof zur alljährlichen Jahreshauptversammlung. Berichtet wurde, was im vergangenen Jahr war, und was im heurigen Jahr kommt. Mit ausreichend Speis und Trank ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.