30.1.2016
Aktuelles, Naschberg

Jahreshauptversammlung des Löschzuges Naschberg

Traditionell am letzten Samstag im Januar war es wieder soweit. Die Kameraden des Löschzuges Naschberg trafen sich wieder zur alljährlichen Jahreshauptversammlung am Pinzgerhof. Es wurde einiges Interessantes über das vergangene und kommende Feuerwehrjahr berichtet, aber auch Speis und Trank kamen natürlich nicht zu kurz.




  

Zur Galerie

9.3.2015
Aktuelles, Naschberg

Neuer 14kVA Stromerzeuger

Dem Löschzug Naschberg wurde am 9. März 2015 an der Landesfeuerwehrschule in Telfs ein tragbarer 14 kVA Stromerzeuger übergeben. Nach einem Ansuchen an das Land Tirol, bekam die FF Reith die Zusage für den langersehnten Stromerzeuger vom Typ GEKO 14000 Silent.


Zugskommandant Hechenblainker Norbert und Kommandant Matthias Gschösser bekamen gegen 15.00 Uhr das Gerät von Christoph Schuchter überreicht. Die FF Reith hat eine große Freude mit dem neuen hochwertigen Stromerzeuger, welcher zu 100% vom Land Tirol gefördert wurde.



Hersteller GEKO, Typ: 14000 ED-S/SEBA S DIN Öst. Bj. 2015

 

Herzlichen Dank an den Landesfeuerwehrverband Tirol und dem Land Tirol.

1.2.2015
Naschberg

JHV

Am Samstag den 31.01.2015 war es wieder soweit!

Die jährliche Jahreshauptversammlung des LZ Naschberg hat stattgefunden!

Um 20:00 Uhr fanden sich die meisten Mitglieder des Löschzuges und einige Ehrengäste am Pinzgerhof ein.

Für die reibungslose Abhandlung sämtlicher Punkte der Tagesordnung, hat unser Zugskommandant Norbert Hechenblaickner Sorge getragen!

Als alle offiziellen Punkte geklärt waren, ließen wir den Abend mit einem Schweinsbraten, dem ein oder anderen Getränk und dem mittlerweile schon traditionellen Stanitzel ausklingen.



23.9.2014
Naschberg

New admin is online!

Update der Seite folgt in kürze!

8.3.2014
Naschberg

Der Löschzug Naschberg