25.3.2022
Naschberg

Jahreshauptversammlung Löschzug Naschberg 2022

Nach pandemiebedingtem Ausfall fand heuer die Jahreshauptversammlung des Löschzug Naschberg endlich wieder statt. 

Wie gewohnt trafen wir uns am Gasthof Pinzgerhof und verbrachten dort mit Kamreaden und Ehrengästen bei gutem Essen und Getränken einen gemütlichen Abend.

Gut Heil!
LZ Naschberg



7.2.2020
Naschberg

JHV LZ Naschberg 2020

Am 07.02.2020 trafen sich die Kameraden des Löschzug Naschberg samt Ehrengäste im Gasthof Pinzgerhof zur alljährlichen Jahreshauptversammlung. Berichtet wurde, was im vergangenen Jahr war, und was im heurigen Jahr kommt. Mit ausreichend Speis und Trank ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

 



19.10.2019
Aktuelles, Naschberg

Kamerad Christoph Radinger heiratete

Am 19. Oktober 2019 sagten Kamerad Christoph Radinger, Kendl, und seine Stefanie "ja" zueinander. Eine Abordnung der FF Reith, insbesondere die Kameraden vom Löschzug Naschberg bereiteten dem Braupaar einen schönen Auszug nach dem Trauungsgottesdienst in der Pfarrkirche Reith.

Kdt. Matthias Gschösser, Kdt.-Stv. Stefan Geisler und Zugs-Kdt. Norbert Hechenblaikner gratulierten den Brautleuten, bevor diese unter dem Applaus der  Zuschauer mit der Kübelspritze gemeinsam ein "brennendes Haus" löschten.




  

  

Zur Galerie

9.2.2019
Naschberg

JHV LZ Naschberg 2019

Am 09.02.2019 ließ der LZ Naschberg das vergangene Feuerwehr-Jahr am Pinzgerhof Review passierrn.

Der Kommandant, der Kassier und einige Ehrengäste führten nochmal Einsätze, Zahlen und sonstige wichtige Punkte vom Jahr 2018 auf.

Anschließend ging es zum gemütlichen Teil mit Speis und Trank über.

2.4.2018
Naschberg

Jahreshauptversammlung des LZ-Naschberg

Am heurigen Ostermontag den 02.04.2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des LZ-Naschberg statt.

Erfreut dürfen wir bekanntgegeben, dass sich die Neuwahl der Löschzug Funktionäre als eine Wiederwahl herausgestellt hat. Dazu möchten wir Norbert Hechenblaikner (Löschzug Kdt.), Georg Hechenblaikner (Löschzug Kdt. Stv.), Josef Larch (Kassier) und Thomas Kainrath (Schriftführer) recht herzlich gratulieren. 

Bedanken möchten wir uns bei Thomas Hausberger der nach 25 Jahren sein Amt als Gerätewart niedergelegt hat. Die Nachfolge tritt Andreas Naschberger an, womit wir sicherlich einen geeigneten Nachfolger gefunden haben und wünschen ihm viel Freude bei der Ausführung dieser neuen Aufgabe.