26.11.2023
Ausrüstung, Bewerb-Hygna, Bewerb-Naschberg, Bewerb-Reith 1, Bewerb-Reith 2, Bewerb-Reith 5, Informatives

Neuer Bewerbs-Container

Am Sportplatz in Reith, finden neben den Schulen und Vereinen auch die Bewerbsmannschaften der Feuerwehr ausgezeichnete Trainingsmöglichkeiten vor. Zum Lagern des benötigten Materials steht dazu seit Jahren ein Lagercontainer am Sportplatz, der nun aber ausgemustert und in vielen Stunden der Eigenleistung, durch einen größeren, der auch allen Gruppen Platz bietet, ersetzt wurde.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen beteiligten Kameraden für die eingebrachten Arbeitsleistungen und besonders den Firmen "Transporte Madersbacher", "Cosmobau", "Dachdeckerei Schrettl Münster", "Spenglerei Schwarzenauer" und "J. u. A. Frischeis" und die mit ihrer großartigen Unterstützung, durch Rabatte und Materialspenden, die Baukosten im Rahmen hielten. Auch der Gemeinde und BGM Thomas Gschösser für die Unterstützung ein herzliches Vergelts Gott.

Zur Galerie

29.7.2023
Aktuelles, Bewerb-Naschberg, Bewerb-Reith 1, Bewerb-Reith 2, Bewerb-Reith 5

Bezirksnassbewerb Radfeld

Beim 40. Bezirksnassbewerb in Radfeld trat die FF Reith gleich mit vier Mannschaften an. Alle Bewerbsgruppen brachten gute Leistungen.

Reith 1 konnte sich bereits im Grunddurchgang die Bestzeit und somit den Klassen- Bezirks- und Tagessieg sichern. In den K.O.-Duellen setzte man sich schließlich zuerst gegen Polling, dann gegen Brixlegg und Brandenberg durch und gewann den K.O.-Bewerb.

Wir Gratulieren den teilnehmenden Mannschaften und der FF Radfeld sowie dem BFV-Kufstein zur gelungenen Veranstaltung!

Vielen Dank!

Zur Galerie