6.3.2020
Hygna

JHV des Löschzug Hygna

Am 06.03.2020 lud der Löschzug Hygna zur 70. „Jubiläums“ Jahreshauptversammlung ein.
Zwar dokumentieren Aufzeichnungen bereits 1923 einen aktiven Löschzug in der Hygna, wurde aber erst ab der Neugründung am 2. Juli 1950 offiziell gezählt.

27 Kammeraden des LZ Hygna, die Führung der Feuerwehr Reith und des LZ Naschberg feierten dieses Jubiläum im Almstüberl Gschwendt.



16.2.2019
Hygna

JHV des Löschzug Hygna

Am 16. Februar 2019 lud der Löschzug Hygna zur 69. Jahreshauptversammlung im Almstüberl Gschwendt ein.

Löschzugskommandant Thomas Gschösser konnte eine fast vollständig versammelte Mannschaft begrüßen, und über das vergangene Jahr sowie über Neuigkeiten berichten.

Zum Abschluss gab es noch ein herzhaftes Essen.



6.4.2018
Hygna

Jahreshauptversammlung des Löschzug Hygna

Am 06.April 2018 feierte der Löschzug Hygna die 68. Jahreshauptversammlung. Die stark versammelte Mannschaft blickte auf ein Arbeitsreiches Jahr zurück.

Weiteres wurden die Funktionäre Thomas Gschösser als Löschzugskommandant, Georg Gruber als Löschzugskommandant-Stellvertreter und Sebastian Sautner als Kassier und Schriftführer vom Ortskommandanten Matthias Gschösser für die nächsten fünf Jahre bestätigt. 

12.2.2017
Hygna

Nachwuchs beim Löschzug Hygna

Der Löschzug Hygna durfte am 09.02.2016 unseren Kameraden Christian zum Nachwuchs gratulieren.

Seine Freundin Sabine brachte um 08:26 Uhr ein Mädchen Elisa Maria zur Welt.

Am Abend wurde ein Storch aufgestellt und mit dem frisch gebackenen Vater ein wenig gefeiert.

Der Löschzug Hygna und die Feuerwehr Reith wünschen der Familie alles Gute.

 



11.2.2017
Hygna

JHV des LZ-Hygna

Der Löschzug Hygna lud am 11.02.2017 zur 67. Jahreshauptversammlung im Almstüberl Geschwendt ein. Dabei wurde vor der fast vollzähligen Mannschaft über das vergangene Jahr sowie aktuelles und zukünftiges berichtet.

Als Abschluss gab es für alle Kammeraden dann noch ein Herzhaftes Essen.