18.7.2015
Bewerb-Reith 1

Bezirksbewerb in Niederbreitenbach

An einem schönen, sonnigen Samstag reisten wir nach Niederbreitenbach. Für einige Mitglieder unserer Mannschaft war dies ihr erster Bezirksbewerb. Unser Start erfolgte gegen 14 Uhr bei brütender Hitze. Uns gelang mit einer Laufzeit von 43,32 sec ein gelungener und vor allem fehlerfreier Angriff. Diese Laufzeit reichte auch für unseren 11. Bezirkssieg, jedoch leider nicht für die Tagesbestzeit, denn diese sicherte sich die Mannschaft der FF Polling.
Wir konnten uns mit unserer Angriffszeit für den KO-Bewerb qualifizieren, welcher leider nur bezirksintern ausgetragen wird. Mit unserer Leistung konnten wir uns den dritten Platz im KO-Bewerb sichern.  Unseren Kameraden aus Niederndorf möchten wir für den Sieg im KO-Bewerb und auch für die hervorragende Angriffszeit von 39,4 sec gratulieren!