3.10.2020
Aktuelles, Informatives

KLF an FF Targu Lapus übergeben!

Am Samstag, den 03.10.2020 war es soweit. Das KLF der Feuerwehr Vomperbach konnte, etwas verspätet durch Corona, dem neuen Besitzer übergeben werden.

Die Freude war groß bei den Kameraden der Feuerwehr Targu Lapus, als sie dazu noch die nötige Ausrüstung bekamen.

Rund um unseren Alt Kdt. HBI Alois Gschösser, der einen wesentlichen Teil dazu beigetragen hat, hat das gesamte Team wieder eine tolle Arbeit geleistet und ein einsatzfähiges Fahrzeug zusammengestellt.

Für die Unterstützung möchte sich das Team bei folgenden Personen und Gönner bedanken:

Herrn Peter Logar (Koordinator Land Tirol / Feuerwehrprojekte), FF Vomperbach (Fahrzeug), Traktorenwerk Lindner (Gerätschaft), WFB Wiedermann / Lengauer Rudi (Gerätschaft), Gemeinde und FF Reith im Alpbachtal (Gerätschaft), LZ Hygna (Räumlichkeiten). Ein weiterer besonderer Dank geht an Feuerwehrarzt i.R. Dr.Magnus Bitterlich, der in unzähligen Stunden die Details ausgearbeitet und in die Wege geleitet hat.

Es ist zu hoffen, dass das Fahrzeug lange gute Dienste leisten kann und die FF Kameraden gesund nach den Einsätzen nachhause kommen. Allen ein herzliches DANKE und Gut Heil!