7.5.2022

Wolfgang mit seiner Marion im Hafen der Ehe

Unser Kamerad Wolfgang Kammerlander fuhr am Samstag den 7. Mai 2022 mit seiner Marion in den Hafen der Ehe ein. Die kirchliche Trauung fand in der Pfarrkirche in Reith statt. Beim Auszug aus der Kirche wurde den frisch Vermählten von der Feuerwehr Reith ein Spalier gemacht. Kommandant Matthias Gschösser und Löschzugskommandant Norbert Hechenblaikner gratulierten im Namen der Feuerwehr Reith und wünschtem dem Brautpaar alles Gute für die Zukunft. Sie brachten auch die Hoffnung zum Ausdruck, dass Wolfgang auch weiterhin bei der Feuerwehr Reith mitmacht und dafür von seiner Frau "frei bekommt", wovon natürlich alle ausgehen.

Die Feuerwehrkameraden waren dann noch im Dofwirt zu einem gutem Essen eingeladen. Dafür ein herzliches Dankeschön an das Brautpaar.