26.11.2023
Aktuelles, Mannschaft, Unterhaltung

Ausflug

Am 26.11. fand der jährliche Ausflug der FF Reith statt. Heuer ging es zuerst nach Schwaz, wo wir mit der Grubenbahn in den Siegmund-Erbstollen einfuhren und das Silberbergwerk besichtigten. Nach einem Essen in der Knappenkuchl, gings weiter zum Bergisel wo Rundgemälde Kaiserjägermuseum und Schanze erkundet wurden. Bei der Kaiserweihnacht, einem Weihnachtsmarkt direkt beim Tirol Panorama, wurde auch zugekehrt und der ein oder andere Punsch und Glühwein mit den Kameraden konsumiert.

Als Tagesabschluss haben wir noch auf der Go-Kart-Bahn den schnellste Feuerwehrmann ermittelt. Von den 33 Mitgekommenen stellte sich Mario Rendl als schnellster heraus, im Rahmen des anschließenden Buffets wurde gleich noch eine Siegerehrung durchgeführt.

Ein herzlicher Dank gebührt unserem Mitglied Peter Sautner, für die Ausflugsplanung!