30.4.2016
Bewerb-Reith 1

Kuppelcup in Brixlegg

Nach einem zaghaften Start in Südtirol beim Kuppelcup in Kastelbell schaute es anfangs in Brixlegg nicht viel besser aus. Wir konnten unseren Rhythmus im Grunddurchgang nicht wirklich finden.

Es reichte jedoch für einen 3. Platz und somit für unseren 1. Stockerlplatz der Saison 2016.

Nach dem Grunddurchgang unserer Kuppler starteten wir zur Auflockerung auch in der Kategorie Silber, unser Angriff wurde in der normalen Bronzewertung eingerechnet, wobei dies für den 9. Platz reichte.

 

 

Weiter ging es dann im KO Bewerb mit neuer Motivation und klarem Kopf. Wir konnten uns Durchgang für Durchgang nach vorne arbeiten, bis wir im Finale auf Tumpen trafen. In zwei spannenden Durchgängen konnten wir  wieder den Sieg im KO- Bewerb holen.



   |   Zu aktuellen Berichten