28.5.2016
Bewerb-Reith 1

Bewerbswochenende in Oberösterreich

Am 28. Mai starteten wir am Morgen Richtung Lenzing  wo wir unseren ersten Bewerb der Saison absolviert haben. Man merkte uns unsre Nervosität merklich an unserer Leistung an. In Bronze erzielten wir eine Zeit von 36 Sekunden und in Silber 41,68 Sekunden. Diese Zeiten reichten für den 2. und 6.  Platz.

 

Um die Mittagszeit ging es zu unserem 2. Bewerb in Magdalenaberg. Im Ort angekommen, fanden wir beim Staffellauf eine ordentliche Bergwertung vor. Mit Topmotivation ging es an den Start und wir erreichten in Bronze eine Zeit von 37 Sekunden und in Silber eine Zeit von 39,09 Sekunden, dies reichte für Platz drei und vier.

 

Nach einer erholsamen Nacht in Oberösterreich ging es dann am Sonntag zu unserem 3. Bewerb an diesem Wochenende.  Der Staffellauf war wieder sehr steil. Bis auf einen Läufer waren alle am Hügel.

Am Platz traten wir entspannt an den Start und konnten uns zwei Mal den  zweiten Platz sichern. Diese zweiten Plätze entsprechen  in Bronze einer Zeit von34,20 Sekunden+15 ,und in Silber einer Zeit von 44,89 Sekunden + 10.



   |   Zu aktuellen Berichten