4.6.2016
Bewerb-Reith 1

Landesbewerb 2016

Am Samstag, 04.06.2016 nahmen wir am Landesbewerb in St. Anton teil.

Im Bronzeangriff lief alles wie am Schnürchen und wir standen bei einer Zeit von 33,93 Sekunden und im Staffellauf mit 53,31 Sekunden. Mit diesen Zeiten  verpassten wir knapp das Stockerl und landeten auf den vierten Platz.

Im Silber Durchgang ging es nicht so glatt wie in Bronze. Durch einen Stocker im Kuppelvorgang war leider der 6er nicht mehr beim Kuppelvorgang dabei und wir bekamen 10 Straffpunkte zu unserer Angriffszeit von 39,28 Sekunden dazu.

Im Firecup hatten wir im ersten Durchgang ein Freilos, da sich die Niederndorfer Mannschaft aufgrund einer Verletzung abmeldete. Auf diesem Wege wünschen wir noch gute Besserung.

Im zweiten Durchgang waren wir noch etwas schneller mit einer Zeit von 32,71 Sekunden, bekamen jedoch  noch 10 Strafpunkte dazu, weil sich ein Mannschaftsmitglied von uns nach dem Abstoppen der Zeit bewegte.

|   Zu aktuellen Berichten