30.7.2016

Erfolgreicher Bezirksbewerb für die FF Reith

Am 30. Juli 2016 fand in Breitenbach der Bezirksleistungswettbewerb des Bezirksfeuerwehrverbandes Kufstein statt. Die FF Reith nahm mit vier Mannschaften teil und konnte dabei große Erfolge feieren.

In der Wertung A (ohne Alterspunkte) holte sich die Gruppe Reith I mit einer fehlerfreien Angriffszeit von 42,00 sec. den Sieg in der Wertung A, den Bezirkssieg und den Tagessieg. Somit wurden an Reith I drei schöne Siegerpokale überreicht. Auch die Bewerbsgruppe des Löschzuges Naschberg schaffte es aufs Stockerl und wurde mit einer fehlerfreien Angriffszeit von 47,21 sec. Dritter im Bezirk Kufstein. Reith II rundete das gute Ergebnis mit einem sechsten Rang ab (56,47 sec., 0 Fehler).

Auch in der Wertung B (mit Alterspunkten) ging der Siegerpokal an die FF Reith: Die Gruppe Reith V setzte sich mit einer fehlerfreien Angriffszeit von 52,01 sec vor allen anderen B-Gruppen des Bezirkes Kufstein durch.

Alle vier Mannschaften fehlerfrei, vier Siegerpokale und ein dritter und ein sechster Rang machten den Bewerb in Breitenbach zu einem bemerkenswerten Gesamterfolg für die Feuerwehr Reith.