30.7.2016
Bewerb-Reith 1

Bezirkssieg

Bewerbswochenende in Längenfeld und Breitenbach

Am frühen Morgen startete unsere Mannschaft nach Längenfeld. Nach unserem üblichen Aufwärmritual konnten wir den Bewerb in Längenfeld mit einer Zeit von 43,97 Sekunden abschließen. Da wir jedoch seitens des Bewertungsteams 10 Fehlerpunkte erhielten, konnten wir einen guten zwölften Platz erzielen.

Nach dem guten Bewerb in Längenfeld trafen wir motiviert beim Bewerb in Breitenbach ein. Hoch konzentriert und fokussiert auf die Aufgaben der jeweiligen Mannschaftsmitglieder, starteten wir in den Bewerb.

Mit der sehr guten Zeit von 42,00 Sekunden sicherten wir uns nicht nur den Gruppensieg und den Bezirkssieg, sondern auch den Tagessieg. Aufgrund dieses Ergebnisses konnten wir uns für den Landesnassparallelbewerb in Abfaltersbach qualifizieren.

Wir konnten uns an diesem Wochenende jedoch nicht nur über unseren Sieg freuen, sondern auch über den Bezirkssieg von der Bewerbsmannschaft Reith V in der Klasse B. Hiermit gratulieren wir euch herzlich zu eurer tollen Leistung.

Darüber hinaus bedanken wir uns bei der Feuerwehr Breitenbach für den reibungslosen Ablauf des Bewerbes und den darauffolgenden Festes mit ausgelassener Stimmung.

|   Zu aktuellen Berichten