1.10.2016
Aktuelles

Bauernmarkt 2016 – Die Kühe kommen

Wie jedes Jahr heißt es an zwei Samstagen „die Kühe sind los!“ Dann findet der weitbekannte Kirchtag mit Almabtrieb in Reith statt. Jedes Jahr kommen einige Tausend Besucher und dementsprechend ist Reith auch einem starkem Verkehrsaufkommen ausgesetzt.

Wie seit vielen Jahren, wurden auch heuer die Zufahrtswege und die Parkplatzregelung durch die Feuerwehr Reith professionell geregelt. Die organisatorische Leitung des Verkehrsdienstes bei den Almabtrieben wurden von Gruber Hannes (1. Almabtrieb) und von Josef Schißling (2. Almabtrieb) übernommen.

Die Kameraden aus dem Löschzug Hygna waren für das Eintritt kassieren zuständig.

Kommandant HBI Matthias Gschösser möchte allen beteiligten Kameraden die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben einen herzlichen Dank aussprechen.




  

  

Zur Galerie   |   Zu aktuellen Berichten