21.2.2017

Andreas Oblasser feierte 50er

Am 21. Februar 2017 feierte Ehrenmitglied und Alt-Kommandant der FF Reith sowie Bezirksfeuerwehrkassier Andreas Oblasser seinen 50. Geburtstag.

Zahlreiche Freunde und Mitarbeiter sowie Kameraden aus dem Bezirksfeuerwehrverband und von der FF Reith fanden sich im randvollen Moritzhäusl ein, um mit dem Jubilar zu feiern. Eine lustige Musikgruppe sorgte den ganzen Abend für beste Unterhaltung.

Nette Gedichte von zwei Mitarbeiterinnen einerseits und von Simon Strobl andererseits ließen das abwechslungsreiche Leben des Julibars Revue passieren. Dabei wurde auch deutlich, dass Andreas Oblasser ein Feuerwehrmann ist, der die Freiwillige Feuerwehr Reith in den letzten Jahrzehnten maßgeblich geprägt hat, insbesondere durch seine mit vollem Elan ausgeübten Funktionen als Kassier und Kommandant.

Die Kameraden der FF Reith wünschen dem Julibar alles Gute, besonders Gesundheit!