3.2.2018

28. Landesfeuerwehrskirennen 2018

Am 3. Februar fuhr eine starke Mannschaft der Feuerwehr Reith zur 28. Landesfeuerwehrmeisterschaft nach Längenfeld/Gries. Für die Kameraden: Feichtner Gerhard, Gschösser Thomas, Gschösser Michael, Gruber David, Moser Christoph, Schissling Josef, Gschösser Matthias, Kaufmann Johannes, Gschösser Matthias (KDO), war es ein sehr toller und erfolgreicher Tag. So konnte sich die Feuerwehr Reith den VIZELANDESSIEG in der Mannschaftswertung sichern.

In der Kommandantenwertung schaffte es Kdt. Matthias Gschösser auf den zweiten Stockerlplatz. Gerhard Feichtner konnte sich den Sieg in der Altersklasse 1 holen.

Wir möchten den Skiläufern zu ihren spitzen Ergebnissen gratulieren. Und ein großes Danke gebührt den Veranstaltern unter Zug.Kdt. Florian Schöpf für das tolle Rennen.