31.5.2015

Feuerwehrfest 2015 - 1. Maiwies´n

Das Feuerwehrfest 2015 am 29. und 30. Mai verlief ganz nach den Vorstellungen der FF Reith. Nach umfangreichen Planungen und Vorbereitungen des Festausschusses erfolgte das Feuerwehrfest heuer in neuer Art und Weise.

Bereits am Freitag Abend kamen viele Gäste. Die "Zillertaler Mander" sorgten für eine super Stimmung, sodass das Festzelt sehr lange gut gefüllt blieb.

Ein besonderer Publikumsmagnet war aber am Samstag die 1. Maiwies´n. Wer das Festzelt betrat, glaubte mitten in Bayern zu sein. Aufwändig errichtete Logen, die zur Gänze ausgebucht waren, ein in blau-weiß getauchtes Zelt und die Blasmusikkapelle Karolinenfelder sorgten für bayerisches Flair. Die Feuerwehrküche bot neben den traditionellen Speisen auch bayerische Spezialtäten an. So gab es Stelzen und bayerisches Bier in Masskrügen. Daneben sorgten mehrere Bars dafür, dass für jeden Geschmack etwas dabei war.

Die FF Reith bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern des Festes und freut sich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.