8.7.2017
Bewerb-Reith 1

Nassleistungswettbewerbe in Schattwald und Gallzein

Dieses Wochenende nahmen wir an zwei Nassleitungswettbewerbe teil. Wir machten uns schon sehr in der Früh auf den Weg nach Schattwald, wo wir jeweils in Bronze und Silber starteten.
Wir hatten einen holprigen Start, wir waren sehr unruhig und hatten ein paar Fehler im Angriff.

Schattwald:                Bronzeangriff:  46,69 sec  + 15 Fehlerpunkte  Rang 6.
                                 Silberangriff:   50,69 sec  + 10 Fehlerpunkte  Rang 2.

Während der langen Fahrt nach Gallzein konnten wir uns sammeln und neue Engerie tanken.
Mit großer Motivation gingen wir in Gallzein an den Start und die Stoppuhr stoppte bei 41,50 Sekunden und wir waren fehlerfrei.
Somit schafften wir den Gruppensieg in unserer Klasse und hatten auch noch die Tagesbestzeit.
Wir haben uns sehr über den Erfolg gefreut.

Beim KO Bewerb hatten wir leichte Schwierigkeiten und es schlichen sich ein paar kleine Fehler ein, aber schlussendlich erreichten wir auch dort den 2.Platz.

Gallzein:                         Hauptangriff:  41,50 sec.   Gruppensieg und gleichzeitig Tagesbestzeit
                                     KO- Bewerb:    Rang 2.

Ein Großes Lob an beide Feuerwehren für die Gestaltung des Bewerbsplatzes!



   |   Zu aktuellen Berichten