25.5.2019
Bewerb-Reith 1

Landesbewerb der Tiroler Feuerwehren in Breitenwang

Ausgezeichnete Leistung beim Landesfeuerwehrbewerb in Breitenwang

Mit einer Wahnsinns Angriffszeit von 31,43sec Fehlerfrei (2. Schnellste Angriffszeit) in Bronze reichte es nach dem Staffellauf mit 55,89 jedoch nur für den 6. Platz in der Rangliste.

Ausgezeichnete Leistung auch in Silber!! Mit der Angriffszeit von 37,85sec Fehlerfrei und 56,03sec in der Staffel konnte mann den 3. Platz erreichen.

Aufgrund dieser Platzierungen und der konstanz der letzten Jahre qualifizierten wir uns bereits wieder in den Klassen SILBER + BRONZE für den BUNDESFEUERWEHRLEISTUNGSBEWERB 2020.

Nicht so toll verlief der Firecup, nach dem erstrundenaus mit luckylooser los musste man dann nach einem verpatzten 2. Durchgang den Platz räumen.

Gratulation an die Siegreichen Bewerbsgruppen, der austragenden Feuerwehr zur perfekten Organisation, und dem Bewerterteam für die Durchführung dieses tollen Bewerbs

Liebe Grüsse
 Reith 1